Karola Köllmer & Die Taste

Die Band für vielseitige und
anspruchsvolle Tanzmusik

Karola und Die Taste

Jochen Lamprecht               Karola Köllmer - Plinke               Dieter Kretschmar

Taste alt

Aus verschiedenen Bands stammend
sollten Jochen und Dieter einmal in
einer ganz anderen Band aushelfen.
Gleich waren sich die Beiden sympathisch
und beschlossen , ein Duo zu gründen .

Gesagt -getan- "Die Taste " war geboren -
das Duo Jochen und Dieter ging
an den Start ,um den Musikfreunden
ihr Programm zu präsentieren.
Der Erfolg gab ihnen Recht .

Jochen Lamprecht -der studierte Elektroniker ging in die Selbsttändigkeit als Musiker , Keyboardlehrer  und Fotograf .
Dieter Kretschmar -der Physiotherapeut mit eigener Praxis , der schon beim Standortmusikkorps der Marine musizierte

Karola und Die Taste
Karola und Die Taste

Aus dem Duo wurde nach einiger Zeit ein Trio,
denn es gesellte sich noch eine Sängerin dazu -
Karola Köllmer -Plinke - die studierte Gesangspädagogin.
Sie sprang auch ein , wenn Dieter einmal nicht zur Verfügung stand - dann  musizierten Karola und Jochen gemeinsam.

Karola und die Taste Autogramm

Die Erfahrungen der drei flossen nun ein in Programme ,die sich sehen lassen können .
So verwunderte  es auch niemanden , dass schon die erste Veranstaltung zu dritt ein schöner Erfolg  wurde.
Es entstand die Formation "Karola & Die Taste "

SIE KÖNNEN UNS ALSO ALS DUO ODER TRIO BUCHEN !

Zum vergrößern oder downloaden bitte auf die Plakate klicken.

Duo Karola und die Taste Trio Karola und Taste